YogaAndFlow
Yoga für kleine und große Yogis und Yoginis

Yoga für Späteinsteiger

Das schöne am Yoga ist, dass man nie zu Alt ist, um mit Yoga anzufangen, Yoga kann sich jeder Lebenssituation anpassen und lässt sich auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Abstimmen. In diesem Yogakurs sind alle Willkommen, die es vagen wollen Yoga zu machen, aber sich vielleicht nicht in eine reguläre Yogaklasse trauen weil sie sich dort nicht wohl fühlen. Für Yoga ist man nie zu ungelenk, zu unbeweglich, zu dick, zu dünn, zu jung zu alt.

Wir arbeiten mit Hilfsmittel, die es uns ermöglichen unsere Yogapraxis zu unterstützen und sanft und entspannt zu üben.

Jeder der sein Leben geschmeidiger machen möchte ist herzlich willkommen.

 

Donnerstags 9.30 - 10.45 Uhr

19.9.19 - 19.12.19, 11x75min, 

11 Euro pro Einheit/Block 

YogaAndFlowStudio





Email