YogaAndFlow
Yoga für kleine und große Yogis und Yoginis

Yoga and Flow

Yoga für kleine und große Yogis und Yogini

Yoga and Flow bietet Yoga und Spaß, Yoga and Entspannung, Yoga für EveryBody. Ich unterrichtet Yoga, weil Yoga mein Leben verändert hat. 

Al sich mit Yoga angefangen habe, hätte ich niemals geglaubt welche großartige Auswirkungen Yoga für mein Leben haben würde. Ich habe es ausprobiert und war so begeistert, dass ich heute weitergeben möchte, was Yoga mir gegeben hat. 

Ich möchte das Leben meiner SchülerInnen ein Stück weit entspannter und schöner machen und wenn es nur für 90 Minute die Woche ist. Ich freue mich auf dich!

Meine Kurse biete ich in Blöcken von Ferien zu Ferien an. Es besteht immer die Möglichkeit in einen Kurs mit einzusteigen. Wenn du keine Vorkenntnisse hast, empfehle ich dir zusätzlich einen Basic Yogakurs bei mir zu machen, dort lernst du alle Grundlagen, was dir einfach Sicherheit in den Kursen gibt und dir den Einstieg erleichtert.



Email