YogaAndFlow
Yoga für kleine und große Yogis und Yoginis

Kurspreise

Yoga and Flow bietet Yoga und Spaß, Yoga und Entspannung, Yoga für EveryBody. Ich unterrichtet Yoga, weil Yoga mein Leben verändert hat. 

Meine Kurse biete ich in Blöcken von Ferien zu Ferien an. Es besteht immer die Möglichkeit in einen Kurs mit einzusteigen. Wenn du keine Vorkenntnisse hast, empfehle ich dir zusätzlich einen Basic Yogakurs bei mir zu machen, dort lernst du alle Grundlagen, was dir einfach Sicherheit in den Kursen gibt und dir den Einstieg erleichtert. Ab 2020 werde ich für diejenigen, für die ein fester Kurs schwierig wird, eine 12er Karte einführen. 


Kinderyoga/Teensyoga: 7 Euro pro Einheit im Block (3er Schnupperkarte 30 Euro)

Eltern-Kind-Yoga:  10 Euro Pro Paar

Familienyoga: 20 Euro pro Paar/ 25 Euro pro Familie

Erwachsenenyoga: 11 Euro pro Einheit im Block 60min 9,50 Euro

Personal Yoga: 59 Euro für 60 min; 5er Karte 270 Euro, 10 Karte 490 Euro (jeweils 1 Jahr gültig)

12 Karte 150 Euro (1 Jahr gültig für alle laufenden Kurse nutzbar)


Onlineyoga:

3er Karte: 3xOnlineyoga flexibel wählbar: 35 Euro

Onlinekurs:

60min: 9,50 Euro im Block

90min: 11 Euro im Block

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram