YogaAndFlow
Yoga für kleine und große Yogis und Yoginis

YogaForFuture


Diese Carityyogastunde bietet dir die Möglichkeit sowohl etwas Gutes für dich, als auch für deine Umwelt und den Planeten zu tun. Veränderung beginnt in uns selbst, deshalb ist es immer ein guter Ansatz, bei sich selbst zu beginnen. 


Ich habe schon seit längerem nach einem Projekt gesucht, dass ich unterstützen möchte, und bin dann zufällig über Plants for the Planet gestolpert. Eine Organisation die von Kindern gegründet und bis heute von vielen Kindern als Botschaftern mitgetragen wird und die dafür sorgt, das auf unserem Planeten nicht nur Wälder niedergebrannt, sondern auch wieder aufgeforstet werden. Nur 1 Euro kostet ein Baum und wir müssen pro ErdenbürgerIn 150 Bäume pflanzen, um damit 1/4 des Klimawandels zu kompensieren. Es ist tragisch, dass in der heutigen Zeit immer noch so viele alte Bäume gefällt werden (Paderborn hat nicht einmal eine Baumschutzsatzung!!!!) 


Wir können gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung machen. Der komplette Erlös meiner YogaForFuturestunde 

am 11.01.2020 von 9.00-10.30 Uhr

 geht an Plants for the Planet. Lasst uns gemeinsam einen Stück Wald erschaffen.


Ich freue mich auf euch. Eine Anmeldung vorab wäre super. 

info@yogaandflow.de/ 05251/280082

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram