YogaAndFlow
Yoga für kleine und große Yogis und Yoginis

MiniRetreat YinYoga Onlinekurs

 

In diesem Workshop gönnen wir uns eine entgiftende und erdende YinYogaSequenz mit Elementen aus den Faszienyoga. 
Die Wirkung der Stunde wird durch eine passende Kombination von ätherischen Ölen zusätzlich  gestärkt.

Dieser Yinyoga Abend mit ätherischen Ölen kommt direkt in dein Wohnzimmer. Du holst dir die volle Ladung Entspannung einfach nach Hause. Wenn du dich bis zu 5 Tage vorher anmeldest bekommst du die Öle passend per Post geschickt und kannst ganz tief eintauchen und dir eine bewusste Auszeit für dich nehmen. 
Es ist gerade gar nicht so einfach abzuschalten, loszulassen und zu entspannen, die Yin Yogapraxis bietet und dafür eine gute Möglichkeit. Vielleicht magst du daraus auch eine gute Zeit mit einer lieben Freundin oder einem lieben Freund machen. Ich möchte dich unterstützen, dir auch in unruhigen Zeiten eine kleine Oase im heimischen Umfeld zu schaffen.

Hier findest du die aktuellen Workshops die als Onlineliveworkshop stattfinden

Fr. 19.00-21.00 Uhr

Termine:

18.02.22

29.04.22

03.06.22

23.09.22

19.12.22



Gönn dir jetzt das YinYogaabo und spare 25 Euro. Bei der Buchung aller 5 Kurse bekommst du das Abo für 125 Euro.

Preis: 29 Euro  ätherische Öle per Post (bei Buchung 5 Tage vorher) und der Aufzeichnung im Anschluss des Workshops
Anmeldung: info@yogaandflow.de - 05251/280082 - 0177/7482950
Ort: YogaAndFlow Studio - Otto-Stadler-Str.17 - 33102 Paderborn
Kursleitung: Britta Jeserich, Vedas Yogalehrerin 500h, Yinyogagalehrerin


Workshop/ Abo buchen



Aufzeichnungen um unabhängig  zu üben

Meine Yinyogakurse sind sehr beliebt und da kommt immer wieder die Frage nach alternativen Terminen auf. Um diesem Bedürfnis nachzukommen, biete ich euch an dieser Stelle meine Workshops als Aufzeichnung an.


Herbstworkshop - Metallelement

Im Herbstworkshop dreht sich alles um das Metallelement dem das Meridianpaar Lunge und Dickdarm zugeordnet sind. (Ausführliche Infos findest du hier). 2h nur für dich um einzutauchen ins Yinyoga, ins Atmen und ins Loslassen.

Aufzeichnung 20 Euro

Aufzeichnung mit Ölen (3-5 Werktage für den Versand) 29 Euro


Aufzeichnung buchen



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram